Hallo zusammen
Ich bin absoluter Anfänger und wäre froh wen ihr mir helfen könntet.
Hättet ihr mir erstmals eine detailierte Liste vom Equipment, dass man benötigt?
Greeze Anfänger
Hallo zusammen
Ich bin absoluter Anfänger und wäre froh wen ihr mir helfen könntet.
Hättet ihr mir erstmals eine detailierte Liste vom Equipment, dass man benötigt?
Greeze Anfänger
Der Beitrag wurde 931mal gelesen.
Dieser Beitrag kann in anderen Beiträgen verlinkt werden mit:
[artikel]54495[/artikel]
Die hier wiedergegebenen Ansichten des Teilnehmers stellen nicht zwingend die Meinung des Forenbetreibers dar. Unzulässige Inhalte bitte über den Impressumslink unten melden. Danke!
Hallo,
Was man braucht, kannst Du unter
http://www.hausgebraut.de/Home/Brauen/Hausbrauen_fur_Einsteiger/Vorbereitung/vorbereitung.html
durchlesen/anschauen. Du brauchst Dich aber nicht sklavisch daran halten. Es macht ja jeder ein bißchen anders. Jeder hat eigene Ideen und Voraussetzungen.
Tschüss, Olli.
Alle Tage sind gleich lang, aber verschieden breit (Udo Lindenberg)
Der Beitrag wurde 842mal gelesen.
[artikel]54502[/artikel]
Die hier wiedergegebenen Ansichten des Teilnehmers stellen nicht zwingend die Meinung des Forenbetreibers dar. Unzulässige Inhalte bitte über den Impressumslink unten melden. Danke!
hallo braukollege,